Phantasialand 2002

So,hier also die Bilder von meinem Phantasialand-Besuch 2002 am 10.10.2002 - Einen ganzen Tag lang Fun ohne Ende ! Seht selbst ;-)

 
 to

Wer nicht da war,glaubt es nicht !

Der Blick vom Eingang auf das Brandenburger Tor

Das bin ich mit dem Victoria-Hotel im Hintergrund

Kurz vor dem Brandenburger Tor

Die Silbermine in Silver City

Das Mystery Castle

Der Blick in Silver City

Das geheimnisvolle Mystery Castle mal aus der Nähe

Meine Mum und Melanie ganz begeistert von Silver City, bemerkten gar nicht das ich sie im Bild festhielt ;-)

Melanie und ich vor dem ehemaligem Tanakra-Theater

...und einmal aus der Nähe *g*

Der T€uro hat zugeschlagen ! Sogar im Phantasialand ! Dieses Bild beweisst es ;-)

Hier dachte ich mir:"Mach doch mal ein Bild während der Fahrt und im Tunnel !" Entstanden ist es auf der Colorado Bahn.

Am höchsten Punkt der Colorado Bahn angelangt,entstand dieses Bild auf die Wildwasserbahnen.Rechts hinten der Phantasialand-Jet.

Auch hier einmal während der Fahrt ein Bild gemacht.Ebenfalls auf der Colorado Bahn

Und noch einmal.Diesmal wieder in einem Tunnel.

Und ab gings nach unten...

Der Blick auf das neue Wuze Town und noch einem Stück Galaxy (links)

Das neue Wuze Town - Wer nicht da war,glaubt es nicht !

Tja,eigentlich sollte dieses Bild Winja's fear zeigen,doch leider ist daraus nur ein Stück Schiene und zwei Scheinwerfer geworden.Aber trotzdem schön ;-)

Ebenso wie auf diesem Bild ;-) Hier mit einem anderen Teil der Schiene

Leider hatte ich nicht viel Glück,daher hier ein weiteres Stück der Schnienen...

Hier gleich zwei Stücke ;-) Mit viel Phantasie könnt ihr euch ja die Stücke zusammen denken *g*

Hier zwei Hüter der Flammen

Das sollte eigentlich einen kleinen Fluss zeigen,doch leider ist nur das Wasserrad auf's Bild gekommen. Es ist nicht leicht in Wuze Town Bilder zu machen ;-(

Nach diesen Anstrengungen,erstmal ein Verdaungsspaziergang ;-)

Hier hab ich die drei vor dem Galaxy erwischt,als sie mal wieder plannten wo's als nächstes hingeht...

Der See vom Phantasialand.Damals fuhren hier Schiffe durch eine geheimnis volle Welt der Märchen - Heute nur noch stilles Gewässer.

Schnell einen Blick auf's Handy,wer angerufen hat...

Es kam nur ein "Dreht euch mal um" und dann war es auch schon passiert..;-)

Sowas nennt man glaube ich einen Wuze....*g*

Nach dem "Dreht euch mal um",kam hier nur ein "Hallo ihr...",doch dann war es auch hier zu spät...;-)

Der Tittle Tattle Free in Wuze Town

Das Prinzip dieses Turms war es einmal rauf und einmal runter zu "schweben".Wie cool ! *fg*

Der "Weisse Hai" in der Hollywood Tour,meinte einige Besucher ziemlich nass zu machen,mich eingeschlossen  ;-(

Ebenso die Riesenspinne,jedoch war es bei ihr etwas trockener als beim Hai.

Am friedlichsten war dann Tarzan zu uns.Nur seine Affen meinten mit Wasser spritzen zu müssen.

The Temple of the night Hawk ! Und ich daneben ;-))

Einmal Grössenvergleich bitte...

...das Ergebnis ?!

Melanie ist genau so gross wie mein Dad ! Naja,fast ;-)

Ein Bild für's Album ! Der Vater und sein Sohn ;-)

Und einmal lächeln büdde

Dieses Bild ist vor River Quest entstanden.Dem neuen "sehr nassem" Erlebnis im Phantasialand.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...(Auf der Colorado-Bahn)

Hier gings mal wieder runter in einen Tunnel.....

Von der Colorado-Bahn hatte ich einen prima Blick richtung Alt Berlin.Leider nur für Sekunden,denn dann gings wieder runter...

Ein zweites Bild brachte dann nur noch ein wenig Felsen und ein Stück Mystery Castle.

Und schön die Kurve legen.....

Dies ist die Grossbaustelle vom Phantasialand.Hier soll 2003 das Hotel eröffnen.

Und was sagen wir nach dieser Fahrt ?! " GEIL ! Gleich nochmal !" *fg*

Hier waren wir auf der Geister Rikscha unterwegs...

....man durfte zwar keine Bilder machen,....

...wem störte es denn während der Fahrt...

...immer dieses Blitzlicht ?!

Mich jedenfalls nicht *fg*

Tja,was kann man hierzu sagen ?!

Ist das nicht gruselig ?!?!?!

Auf dem Condor-Tower bekam ich diese schönen Panorama-Bilder vor die Linse

Leider etwas verschwommen,da es sehr schnell zu ging in knapp 80 Metern Höhe,aber ich glaub,das man die Wasserbahnen und den Phantasialand-Jet noch erkennen kann.

Schöner Blick auf's Brandenburger Tor,dem Karrusell,dem Kinderland und 101 Nacht

Aus knapp 80 Metern - Der Eingang vom Phantasialand

Und das letzte Bild,als es dann wieder nach unten ging...

Tja,das wars,ein Tag ging zu ende ! *tschüsss*

So,das war mein Tag im Phantasialand,ich hoff euch hats Spass gemacht und wünsche euch jetzt noch viel Spass auf meiner Homepage !

 

Design by www.Tom-Duesseldorf.de

Idea by Tom!

© Copyright by Tom-Duesseldorf.de. Alle Rechte vorbehalten.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!