Fürs Handy

So ihr,hier gibs nette Gedichte ind Sprüche für's Handy.Für den freund/in,Kollegen oder einfach nur so...

Viel Spass

 

Da ist ein Platz in meinem Herzen, erleuchtet mit Tausend von Kerzen... Dort lasse ich niemanden mehr rein, es wird für immer deiner sein...

Das Christkind hat in dieser Heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!

Schnee fällt auf die Autobahn, darum komm ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen...

Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein!

Sitz einsam unterm Weihnachtsbaum und träume einen schönen Traum. Wäre doch so gerne bei dir. Schade, ich sitz alleine hier!

Du müsstest jeden Tag beten, damit du so alt wirst, wie du aussiehst!

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein!

ACHTUNG! Der *Knuddelmichmalzbodenvirus* ist unterwegs! Wenn er eintritt, schnell ins Bett springen!

Ich träume heute Nacht nur von dir. Ein sanfter Wind bringt dich zu mir. Nur noch Stunden, die uns trennen, ich möchte es die Liebe nennen!

Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS

Wenn nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich dir gern im Traum erscheinen und dir sagen: Ich liebe dich!

Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde senden!

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie eine Sonne ohne Stich, so wäre mein Leben ohne DICH!

Du schläfst so süß und auch so fein, wer könnt in deinen Traum wohl sein? Bin ich’s? Ich liebe dich, vergiss das nicht!!!!!

Dies ist ein SMS- Bussi: An die Wange halten, kurz knuddeln und an den Absender denken. Bei Bedarf wiederholen...

Wenn du mir weh tun willst, tu es. Aber treff nicht mein Herz, denn dort bist nämlich du!!

Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Bärchen grüß dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne!

Liebe.... fängt mit einem Lächeln an, sie lebt mit Kessen, und stirbt mit Tränen...!

Du und Ich für immer - bis ans Ende der Welt

Du bist wie eine Rose, so schön und stachelig. Drum halt ich Dich nur lose, .... aber das für ewiglich.

Vielleicht ist unsere Liebe kompliziert, aber sie ist die Mühe wert.

Mit dieser SMS wollte ich Dich ein bisschen ablenken, Dich zwingen, an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!

Liebe SMS! Fliege dort hin, wo ich gerade in Gedanken bin und gib meinem Schatz einen dicken Kuss!

Liebe! oder Freundschaft!! Ich liebte meinen Freund so sehr, das ich meiner einzigen Freundin weh tat. And now!! Stehe ich alleine da

In deinen Augen will ich leben, in deinen Armen will ich sterben, in deinem Herzen will ich bei dir sein in alle Ewigkeit.

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut,meine Lippen deinen Mund, mein Körper deine Wärme. Und ich liebe Dich !!!!

Es ist leicht jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man mal geliebt hat

Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jede Göttin gerne, deine Haut schimmert wie Mondschein, oh wie froh bin ich.

Glaubst du eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? - Oder muss ich noch mal an dir vorbei gehen??

Ohne Dich bin ich wie eine Kerze ohne Flamme, wie eine Rose ohne Farbe, wie ein Tag ohne Sonne. In einem Meer voller Tränen!

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.

Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! - Keine Angst ich hab Dich nicht verraten!

Wir träumen voneinander und sind davon erwacht, wir leben, um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht!

Es ist dunkel und es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht. Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse!!!

Wünscht, ich wäre dein Kuscheltier, dann wäre ich jede Nacht bei dir! Deine zarte Haut berühren, und das Klopfen des Herzens spüren

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt...

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele kleine!!!!!

Alle Sinne sind noch wach, das Herz schlägt ganz wild, und der Duft in unsrem Schlafgemach, trägt Deinen Namen, trägt Dein Bild

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!!!!

Als ich gestern die Sterne zählte, fiel mir auf, dass zwei fehlen. Doch dann fand ich sie in deinen Augen wieder.

Versuche den zu kriegen, den du liebst - sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du kriegst!

Ich habe dich nie so sehr geliebt wie in dem Moment, in dem mir klar wurde, dass ich dich nie wiedersehe

Deine Küsse sind so weich, dass ich mich wie auf Wolken fühle!

War schöner als der schönste Tag, drum muss man mir verzeihen, dass ich sie nicht vergessen mag.

Lieber Spatz, sei mein Schatz, sei mein Stern, ich hab dich gern!

SMS- Die sind doch schön, auch wenn man nicht weiß, von wem. Wenn du errätst wer ich bin, ein heißer Kuss ist dein Gewinn!

Ich sing für Dich, ich schrei für Dich, ich brenne und ich schnei für Dich. Für Dich. Für immer für Dich. Für immer und Dich!

Deine Lippen sind so zart. Deine Augen so schön. Und deine Küsse so weich. Drum bitte ich um einen Kuss.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

Ich bin unbeschreiblich in dich verliebt und die Telefonrechnung ist mein Zeuge !

Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir.

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich einen nehmen, um dich zu küssen und den anderen, um dir zu sagen, dass ich dich liebe.

Diese SMS ist voller schwermütiger Gedanken an DICH, also wundere Dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt..... Sehnsucht!

Auch wenn wir uns nicht oft sehen, werden wir uns in unseren Träumen treffen.

Kennst du den Planeten Pluto? Ich liebe dich bis da hin und wieder zurück!

Wer dir dies geschrieben, wird dich immer lieben, würde dich gern küssen, möchte gerne wissen: Liebst du mich so wie ich dich??

Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Wenn du denkst ich lieb dich nicht, ich treib mit dir nur einen Scherz, dann zünde ein Laternchen an und leuchte in mein Herz!

Ich schicke diese SMS zu DIR und wünsche mir, DU wärst bei mir!!!

Hallo süßer Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schicke dir 1.000 Küsse, weil ich dich so vermisse!!!

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um dich.

Zweifel an der Sonne Klarheit und an der Sterne Licht, Zweifel, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe Zweifel nicht!

Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich ewig vor dir knien und weinen, damit du nicht verdurstest!

Und ich lauf und lauf und lauf, und ich lauf dir entgegen, um mich dir zu ergeben, mit dir zu schweben, um mit dir zu SEIN....

Küsse sind die zarteste Versuchung, seit es deine Lippen gibt!!!!!!!

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!

Sieh hinauf, such dir den Stern, der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag - ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Hasse den, den Du hasst. Liebe den, den Du liebst. Aber hasse nie den, den Du einmal geliebt hast.

Liebe ist wie ein Blatt im Wind. Halte es fest, sonst fliegt es dir davon

Ob du einen Teufel oder Engel küsst, ist unwichtig, solange es Liebe ist!

Menschen kommen, Menschen gehen! Doch würdest du verschwinden, ich würde die Welt nicht mehr verstehen!

Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, halt mich, Ich brauch dich, Ich will dich, Ich liebe Dich!

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, dass weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt, ich Liebe DICH!!!

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen!

An dich denken ist schon schön, doch noch schöner ist, dich anzusehen.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter an Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal dich

Sag selbst, was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht!? (William Shakespeare)

Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht’s Dich Happy, bringt Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück

Diese SMS kostet mich 39 Pfennig,2 Minuten zum Schreiben,1 Minute um die 5 Rechtschreibfehler zu berichtigen und all das nur,um dir zu sagen wie süss du bist !

Dies ist vermutlich meine letzte SMS: Wurde von ALiens entführt,wollen pausenlos Sex von mir.Denke nicht daran zur Erde zurückzukehren! Sollen sie dich auch holen ?

Felsen mögen stürzen,Berge untergehen,doch dich vergessen,das wird nie geschehen !

69 % haben Sex am Abend,30 % haben Sex am tag,wir beide gehören zu den 2 %,die nichts besseres zu tun haben,als SMS zu lesen...

Bald mehr...

Design by www.Tom-Duesseldorf.de

Idea by Tom!

© Copyright by Tom-Duesseldorf.de. Alle Rechte vorbehalten.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!