11-9-2001

 

 

 

Der 11 September 2001 war ein Tag,an dem die gesamte Menschheit weinend und mit gesenktem Kopf vor den Tatsachen des Terrors standen...

An dem Tag haben unzählige ihr Leben verloren,Zivilisten,Retter und Unschuldige. Sie alle waren Opfer einer Terror-Gruppe,der die Welt den Kampf angesagt hat !

Um diese Menschen nicht zu vergessen,die dort ihr Leben lassen mussten,habe ich hier ein paar Bilder zusammen getragen,ebenso wie ein Gedicht,die an diese Menschen erinnern sollen !

Am 11 September 2001 schwieg die Menschheit,denn an diesem Tag wurde das World Trade Center zerstört !

 

 

 

†11.9.2001 

Wohin aber gehen wir,

wenn es dunkel und wenn es kalt wird?

Aber,

was sollen wir tun,

und denken,

angesichts eines Endes?

Und wohin tragen wir

unsere Fragen und schauer aller Jahre?

Was aber geschieht,

wenn totenstille eintritt?

 

 

 

Gebt eure Meinung unter "Umfragen" ab,wie ihr über weitere Anschläge denkt...Umfragen

 

  Ein Klick auf die Bilder und sie werden vergrössert..

11.September 2002
Heute vor genau einem Jahr,is es passiert,es war ein lauer sonniger Tag in New York,als plötzlich ein Flugzeug tief über der Stadt flog und es auf einmal dunkel wurde,und alle schrien..

    

 
  
   
 
          
 

    
 
 
 

   
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
                                                               @Rhein Bote - Zeitung für Düsseldorf
 
 
 
 
 
 
  
 
 
Seit dem 11.September 2001 ist die Welt nicht mehr die selbe !
Helfen wir alle mit,dazu beitragen das dies nicht nocheinmal passiert ! Lasst uns helfen einen neuen Anfang zu bewältigen !
 
 
 
 

Design by www.Tom-Duesseldorf.de

Idea by Tom!

© Copyright by Tom-Duesseldorf.de. Alle Rechte vorbehalten.



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!